Woody Allen Brille – Urvater der Nerd Brille

Woody Allen ist in vielerlei Hinsicht der Urvater der Nerd Brille. Zwar nennt die Modewelt solch eine Nerd Brille mit sehr runden Glasfassungen auch schon mal Panto Brille, für uns ist es dennoch eine Nerd Brille.

Der 1935 geborene Komiker aus New York trägt schon seit sehr langer Zeit eine Nerd Brille, wer Ihn kennt, kennt Ihn nur mit einer solchen Brille. Besonders bekannt wurde Woody Allen durch mehr als 20 Nominierungen für den Oscar, drei mal durfte Woody sich sogar über die Trophäe freuen. Bei allen Preisverleihungen trug er auch die nun im Volksmund bekannte Woody Allen Brille.

Bilder und viele weitere Informationen zu Woody Allen gibt es selbstverständlich bei Wikipedia. Wichtig ist für uns jedoch, abgesehen von Woody Allen, die Brille die er trägt.

Welcher Hersteller gibt es für eine solche Brille?
Im Grund gibt es für die Woody Allen Brille eine ganze Hand voll Hersteller, mal günstige Brillen, mal teurere Brillen.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Woody Allen Brille - Urvater der Nerd Brille, 4.5 out of 5 based on 2 ratings