Lacoste Sonnenbrillen für 2012

Schnell-Navigation: zu den Frauen Brillen | zu den Männer Brillen


Unconventional chic, mit diesem Slogan wirbt Lacoste für seine neue Kollektion Sonnenbrillen, mit denen der Sommer 2012 ruhig kommen kann.
Ja, Du hast richtig gelesen, Lacoste ist wieder chic, nicht nur mit der Nerdbrille konnte das Label erneut einen Trend setzen, der uns vermutlich noch eine Weile begleiten wird, auch im Segment der Sonnenbrillen will Lacoste vorne mitspielen. Mit Design nicht nur für Nerds, einem guten Schutz vor schädlicher UV-Strahlung und natürlich immer noch mit Krokodil.

Sonnenbrillen für Frauen

Drei angesagte Lacoste Sonnenbrillen für Frauen.

alle Frauen Sonnenbrillen hier

Lacoste LA 12671
Lacoste LA 12671 Lacoste Sonnenbrillen 2012
Sportlicher Klassiker, in Braun passend zu fast jedem Kleidungsstück
Mehr Details
Lacoste LA 12682
Lacoste LA 12682 Lacoste Sonnenbrillen 2012
Runde und auffällige Sonnenbrille in Lacoste-Grün
Mehr Details
Lacoste LA 12678
Lacoste LA 12678 Lacoste Sonnenbrillen 2012
Modische Sonnenbrille in Schmetterlingsform
Mehr Details



alle Frauen Sonnenbrillen hier

Lacoste geht auch den Trend der Pilotenbrillen mit, also Sonnenbrillen mit großen Gläsern, die die Augen gut abdecken und somit besser schützen. Auffällig an den neuen Lacoste-Brillen ist, dass sie immer mit einem reduzierten, manche würden sagen braven Design daherkommen, kaum Muster oder Glitzer auf Bügeln und Rahmen, es dominieren klare Farben, bisweilen sehr bunt. Wie etwa bei dem Modell L 646S 105, das mit rosa getönten Gläsern in weißer Fassung angeboten wird, wahlweise auch mit braunen Gläsern und schwarzer Fassung.

Wenn Dir Rosa zu rosa und Braun zu dunkel ist, kannst Du die Welt auch in Blautönen erleben, denn einige Modelle der neuen Kollektion haben blau getönte Gläser. Das entspricht dem erwähnten unkonventionellen Chic, den Lacoste ausruft. Etwa mit dem Modell L 641S 466, das entweder ganz in Blau oder mit einem weißen Rahmen um die blauen Verlaufsgläser daherkommt.
Das Modell L628S 214 erinnert durch seinen dickeren Rand an eine Hornbrille, das wird auch durch die farblichen Einschlüsse im Rahmen erreicht, die Brille wirkt sehr retro. Allerdings sind die Gläser hier nur 37 Millimeter hoch, bei einer Breite von 54 Millimeter, hierdurch ist der Gesamteindruck nicht klobig, sondern durchaus interessant.

Sonnenbrillen für Männer

Drei angesagte Lacoste Sonnenbrillen für Männer.

alle Männer Sonnenbrillen hier

Lacoste LA 12468
Lacoste LA 12468 Lacoste Sonnenbrillen 2012
Klassische aber dennoch moderne Sonnenbrille
Mehr Details
Lacoste L 650S
Lacoste L 650S Lacoste Sonnenbrillen 2012
Lacoste Nerd-Sonnenbrille für Männer
Mehr Details
LacosteL 637S
LacosteL 637S Lacoste Sonnenbrillen 2012
Auffällige und futuristische Sonnenbrille
Mehr Details


alle Männer Sonnenbrillen hier

Wenn Dir Lacoste nicht generell zu brav ist, solltest Du den neuen Modellen im Bereich der Sonnenbrillen eine Chance geben und sie beim Optiker Deines Vertrauens mal auf die eigene Nase setzen. Die Brillen zeichnen sich alle durch einen hohen UV-Schutz aus, und viele der Modelle folgen auch dem allgemeinen Trend zu heller getönten Gläsern – damit Du beim Flirten die Sonnenbrille nicht absetzen musst.
Manche Farbkombinationen sind sicherlich speziell, doch wenn Du den Mut zur Farbe hast, kannst Du Dich damit modisch abheben und die langsam wieder länger werdenden Tage gut geschützt auf Dich zukommen lassen. Lacoste war schon lange nicht mehr so angesagt wie in diesem Jahr, und die neue Kollektion zeigt, dass der unkonventionelle Chic durchaus funktioniert, und das nicht nur bei Nerds.
Das Krokodil ist wieder da, bunter als jemals.